Willkommen im Dein-Lastenrad Forum!

Hallo und herzlich willkommen im Forum für freie Lastenräder – diesmal im Netz!



Wenn ihr Teilnehmer*In des Forums freie Lastenräder in Köln wart, schickt bitte kurz eine Email and admin@dein-lastenrad.de, dann schalten wir euch für den Internen Bereich frei.



Lieben Gruss aus Köln,

Flo & die WWW-Kümmerei.

vielen Dank, Flo & Co.!!!

Oh, schön! Danke euch fürs Aussuchen und Einrichten!

Moin Moin,
Habe gerade Euer Forum ge- und “als das meinige” empfunden… :slight_smile: Tolle Sache!

Ich wohne und lebe in Bad Zwischenahn, mittlerweise seit Jahrzehnten ohne Auto und organisiere inzwischen alles mit (Lasten)-Rad und Anhänger (4-Rad-Lastenrad BROX und Yuba Prana). Natürlich fahre ich auch mit dem Rad bzw. öffentlichem Nahverkehr zur Arbeit in die 12 km entfernte Universitätsbibliothek Oldenburg, wo ich als Bibliothekar arbeite. Ansonsten bin ich begeisteter Faltbootfahrer und fahre täglich mit meinem „Klepper“ auf dem 200m entfernten Zwischenahner Meer herum. Sehr entspannend!

Wer also einmal ein BROX oder YUBA ausprobieren will, melde sich bitte…
Herbie, der Faltenreiche