WIKI-Aufräumen

Hallo zusammen,



da ich sowieso mal Sicherheits-Updates für das WIKI fahren musste, hab ich gleich mal etwas aufgeräumt, das Ergebnis seht ihr hier:



http://wiki.dein-lastenrad.de/index.php?title=Hauptseite-Neuer-Stil



Wichtigste Neuerung sind die drei Boxen auf der Startseite. Aktuelle Meldungen gehen auf der Seite total unter, diese Boxen sind ein Versuch das zu ändern.







Macht das so Sinn? Die News-Seite ist hier, News die unter “Aktuelles” stehen landen auch auf der Startseite.

http://wiki.dein-lastenrad.de/index.php?title=News_aus_den_Initiativen



Alternativ könnten wir auch statt der News-Seite einen weiteren RSS-Feed einbinden, in dem die RSS-Feeds aller Initiativen gebündelt sind. Aber ich bin nicht sicher, welche Lösung praktikabler ist.



Meinungen?

Lieben Gruss aus Kölle

Ich sehe gerade: diese Diskussion ist nicht sichtbar, da der Bereich “WIKI” intern ist.

quatsch meinerseits. der feed einfach nur nicht so oft aktualisiert.