Stundenweise buchen möglich?

Moin!

Ich habe das Tool erst neu entdeckt und finde es als Mitglied in einem autofreien Wohnprojekt toll.

Wir würden gern projektintern auch Sachen stundenweise und nicht nur tageweise verleihen können. Ist das möglich?

Danke, Herwig

Hallo Herwig,

mit der aktuellen Version nicht, aber mit der Version 2, die demnächst raus kommt.

Falls noch nicht geschehen: trag dich in den CommonsBooking Newsletter ein (hier wird das aber auch angekündigt)

https://www.wielebenwir.de/kontakt/newsletter

Gruß!
Flo

Hallo Flo,

danke, dass Du neulich so schnell geantwortet hast, wo ich dann später im Forum die selbe Frage noch entdeckt hatte…

Ich weiß, so etwas soll man ja üblicherweise nicht fragen, aber ich erlaube es mir doch: Gibt es schon Neuigikeiten über ein Veröffentlichkeits-Datum? Eher Woche, eher Monate? Dann könnte ich unsere Seite ein wenig planen.

Danke für die tolle Arbeit! (Wenn ich im nächsten Leben PHP lerne, helfe ich auch da gerne mit. Ich weiß leider nicht, womit ich konkret unterstützen könnte)

Viele Grüße
Herwig