Stundenweise Ausleihen

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bitte eventuelle Fehler die ich mache also noch zu entschuldigen.

Meine Frage bezieht sich auf das Buchungssystem - ist es möglich die Räder stundenweise zu verleihen? Standardmäßig ist dies ja nur Tageweise vorgesehen. Dies ist teilweise recht ärgerlich, wenn ein Rad nur für ein oder zwei Stunden benötigt wird.

Viele Grüße,
Felix

Hallo Felix,

ist es möglich die Räder stundenweise zu verleihen?

Mit V0.9X nicht, in unserer Entwicklungs-Version 2.0 legen wir aber gerade die Grundsteine für eine super-flexibel konfigurierbare Entleihe (nicht nur stundenweise, sondern auch etwa vormittags & nachmittags, etc).

Hallo Fleg,

vielen Dank für die Antwort - gibt es diese Entwicklungsversion schon zum testen?

Viele Grüße,
Felix

Hi, gerade noch nicht, ist noch in Arbeit.
Wir entwickeln hier, oder trage dich in den Newsletter ein, um Infos über neue Versionen zu erhalten.

Hallo,

vielen Dank für die Informationen.

Viele Grüße,
Felix