Registrierung bei Buchung

Ich habe das Plugin auf meiner Webseite installiert und man sieht auch alles. Wenn Menschen dort buchen wollen, sollen sie sich anmelden oder registrieren. Beide Buttons verlinken auf die WP Einloggen Seite, man kann aber kein Benutzerkonto anlegen. Es wird angezeigt, zur Zeit ist keine Benutzer-Registrierung erlaubt

Hallo Tine, das ist eine Einstellung in Wordpress selbst, nicht dem Plugin.

Einstellungen → Allgemein → Jede(r) kann sich registrieren.

Gruß

Danke für die schnelle Antwort.
Dann gleich die nächste Frage: Bei mir wird bei den zu buchenden Daten nur eine Woche im Voraus angezeigt, wo kann ich diese Einstellung denn erweitern?

Hi,
endet denn der Zeitrahmen vielleicht innerhalb einer Woche?
Du kannst den Zeitrahmen beliebig in die Zukunft erweitern, den Kalender (was tatsächlich auf der Website zum Buchen angeboten wird) kannst du global beschränken unter CommonsBooking-Einstellungen.