Hallo in die Runde,
nachdem ich WP und das Plugin ans Laufen gebracht habe, funktionierte einige Zeit alles prima. Nun gehen aber auf einmal keine eMails mehr raus - weder nach der Registrierung, noch bei einer Buchung. Hat das jemand von Euch auch schon erlebt und eine Ursache und - viel wichtiger - eine Lösung gefunden? Ich nutze in allem die Grundeinstellungen, die nach der Installation gegeben waren, und habe meines Wissens keine relevanten Änderungen vorgenommen…
Freue mich über Eure Hinweise.
Viele Grüße - Andreas
Hallo Andreas,
das klingt seltsam. Kannst du überprüfen, ob deine Wordpress-Installation grundsätzlich Mails verschickt (anderes Plugin, Passwort-Wiederherstellung)?
Ha, gute Idee.
Habe gerade die Passwortwiederherstellung ausprobiert, die funktioniert.
Daraufhin habe ich die Buchung gerade wiederholt. Und siehe da, es sendet
Fleg, kannst Du diesen Thread löschen?
OK, danke für´s bescheid geben