Flyer

Wir dürfen unsere Lastenräder eine Woche lang auf der Laga präsenmtieren, inkl. Probefahrt. Da ich unsere normalen Postkarten nicht an Ortsfremde ausgeben mag, suche ich Input für eine Postkarte, auf der einerseits Lastenräder allgemein und deren Vorzüge und andererseits die freien Lastenräder vorgestellt werden. Gibts da schon was?

Moin moin!

Es gibt einen Flyer: http://dein-lastenrad.de/index.php?title=Datei:190506_commons_cargobikes_flyer_105x_210mm_-_DE.pdf

Davon existieren auch gedruckte Exemplare, bin mir nicht sicher wer da noch welche hat, vielleicht einfach in der Mailingliste fragen?

Mehr Material hier: http://dein-lastenrad.de/index.php?title=Kategorie:Material

Lieben Gruß!
Flo

Hi, wir haben neue Illustrationen hochgeladen, die du verwenden kannst:
https://dein-lastenrad.de/index.php?title=Kategorie:Illustrationen