Buchungsbestätigung "Sende eine Kopie an" funktioniert nicht

Hallo,

wenn das Rad gebucht wird kommt keine Email an die unter Buchungsbestätigung “Sende eine Kopie an” angegebene Maiadresse an, gibt es da eine Lösung für?



Viele Grüße

Klaus

Hallo Klaus,

andere Mails (von Wordpress/Plugins) kommen an?

Hallo,

wenn ich etwas Buche bekomme ich die Bestätigung dass ich gebucht habe (es kommen immer zwei Mails mit gleichem Inhalt), nur komme ich als Admin keine Info das jemand gebucht hat.

Es ist nur ein weiteres Plugin installiert “1&1 WP Assistent” und es ist noch “Akismet Anti-Spam” geladen aber nicht Aktiviert.

Ich hoffe meine Angaben helfen.

Hallo Klaus,

ich schreibe gerade im Zuge von Commons Booking 1.0 große Teile des Plugins um (inkl. Email-Bestätigung). Dann wird das auch behoben sein.

Super, Danke für die Rückmeldung.