Buchung über "geschlossene" Tage nicht möglich

Hallo ist das ein Fehler oder haben wir eine falsche Einstellung.
Bei einem Standort ist es kein Problem über geschlossene Tage zu buchen bei einem anderen Standort geht es nicht siehe Bild
screenshot

hallo Klaus, hast du einen Link für mich, an dem ich mir das anschauen kann?
Gruß Flo

Moin,

Gerne https://helara.de/artikel

Reicht dir der Link?

Hallo Klaus,
den Fehler kenne ich - den habe wir auch bei www.friedafriedrich.de. Der tritt nicht immer auf, sondern wenn mehrere Buchungszeiträume in einem Bild gezeigt werden.
Kann es sein, dass er zwar bei Github gelöst wurde, dass es danach jedoch kein Release mehr gab?
https://github.com/wielebenwir/commons-booking/issues/156
Viele Grüße, Nils

Hallo Nils,
Du hast Recht ich glaube es ist erst seit dem mehrere Buchungszeiträume angezeigt werden.

Wenn der Fehler gelöst wurde könnte dann jemand die zu ändernden Dateien hier Zurverfügungstellen.

Danke und Grüße
Klaus

Hallo Klaus,
Achtung - ich habe folgendes nicht getestet und bin auch nicht sicher, ob es funktioniern wird.
Du kannst probieren, dein calendar.js zu sichern und durch diese neue Version zu ersetzen:

https://raw.githubusercontent.com/sgrubsmyon/commons-booking/3da7acc08ef8cf28d16dec51f80c3d2c93ae2f91/public/assets/js/calendar.js

Vielleicht ist es damit getan. Hier ist das näher erläutert: https://github.com/sgrubsmyon/commons-booking/commit/3da7acc08ef8cf28d16dec51f80c3d2c93ae2f91#diff-af69a89e064f562e467e68d446e6d7c6

Ich wäre für eine Rückmeldung dankbar.

Viele Grüße, Nils

Hallo Nils,

ich habe mich getraut :slight_smile: es funktioniert!!

Vielen Dank für Deine Hilfe
Klaus

Wir hatten auf https://karlos.bike das gleiche Problem.

Ein Austauschen der calendar.js hat den Fehler auch bei uns behoben.

(Commons Booking Version 0.9.2.12)