Benutzer*innen exportieren

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, die Buchungen aus dem Backend zu exportieren und z.B. nach Nutzer*innen-Namen zu sortieren. Lässt sich das machen?
Viele Grüße,
Stefan Oelgemöller

Moin,
aktuell leider nur über Umwege:

  1. Logge dich bei deinem Webhost ein und schaue nach der Datenbank, da sollte es einen Link zu "PHPMyAdmin" geben.
  2. Im PHPMyADmin wähle die Tabelle "cb_bookings" (die könnte auch WP_cb_bookings heissen o.ä.).
  3. Klicke dann auf "Export" und wähle "CSV"
  4. Diese Datei kann du nun mit Excel o.ä. öffnen

Sag gerne bescheid, wenn es nicht funktioniert!

Gruß!
Flo

Moin, dazu gibts auch Plugins. Ich finden nur das eine nicht mehr, das wir mal installiert hatten. Vielleicht hier mal schauen?

https://www.wpfloor.com/best-wordpress-user-export-plugins/