Login-Page und Logout

Hallo zusammen,

wie ist das mit der Login-Seite?

Die Seite “Login” ist sowohl bei uns, als auch in der Demo-Installation leer.
Die User-Page hat aber ein Login. Außerdem gibt es noch die Seite WP-Login, auf die auch weitergeleitet wird, wenn man auf der User-Page ein falsches Passwort verwendet, und eine Passwort-Vergessen-Funktion gibt es dort auch.

Was nehmt ihr?

Und gibt es eine Möglichkeit, Content auf anderen Seiten je nach Login-Status zu verändern? Z.B. if userloggedIn…

Wie mache ich einen Logout? Die Seite wp-login.php?action=logout benötigt noch weitere Parameter, um direkt auszuloggen, wo bekomme ich die her?

Ich hoffe, meine Fragen sind nicht allzu doof :-/

Hey Ralph, 

das ist tatsächlich noch nicht so stringent gelöst, ich hoffe in der nächsten Version wird das klarer.