Hinweis: Registrierung im Forum

Hallo, in der letzten Zeit wurden teils die Bestätigungsmail nicht verschickt.

Falls ihr euch nicht registrieren könnt, schreibt bitte an forum (at) dein-lastenrad.de

Lieben Gruss Flo

Hallo Fleg,
man muss sich zweimal registrieren, ja? Einmal für “Dein-Lastenrad” und ein zweites Mal für das Forum der “Dein-Lastenrad”.
Warum ist das so?
Gruß Krischan

Hinter dein-lastenrad.de und community.dein-lastenrad.de stecken zwei unterschiedliche Anwendungen. Beide habe jeweils eine eigene Nutzerdatenbank für die Anmeldung.

Geplant ist, dass zukünftig nur eine Registrierung notwendig ist. Der erste Schritt dafür ist bereits getan: Das Forum läuft mit einer neuen Software.

Für die Anmeldung im Wiki ist nun kein extra Konto mehr notwendig. Einfach auf den Button „Mit Forum-Konto anmelden“ klicken und Kontoname und Passwort des Forums eingeben.

1 Like