Commons Booking gewinnt Förderung des PrototypeFund

Hallo zusammen,



in den letzten Monaten ist es etwas ruhiger um Commons Booking geworden, wir waren weniger mit der Programmierung, als mit der Anwerbung von Förderung für eine nachhaltige Zukunft des Plugins beschäftigt.



Dies hat nun Früchte getragen:

Unser Plugin wird im nächsten Jahr gefördert, was uns die Möglichkeit gibt, konzentriert daran zu arbeiten.



wielebenwir e.V. | Commons Booking gewinnt Förderung des PrototypeFund



Die letzten Details müssen noch ausgeknobelt werden, wir werden sie hier in diesem Forum Anfang des nächsten Jahres zur Diskussion stellen.



Danke für eure Geduld, und besonders dem ADFC Hamburg und ADFC Dresden für die Unterstützung in 2016.



Hurra!

Flo

Nice!

Super. Wie gehts nun weiter ?

Hallo zusammen,

wir warten noch auf den finalen Förderbescheid.

Lieben Gruss!

Toll !

Können wir in Sachen Kombination/Integration in www.velogistics.net nochmal ins Gespräch kommen? so long, tOM

Hey Tom, auf jeden Fall!

Es wäre fantastisch, mit einem konkreten Plan/Förderung die Software-Projekte aus Köln, München, Graz, Berlin usw. einzeln voran und/oder zusammen zu bringen.

Lieben Gruss, Flo

Kleine Info: Es sieht gut aus, dass ich auch eine Schüppe Geld für eine Weiterentwicklung beim BMUB eingeworben habe als Teil unseres Essener Lastenradprojektes.



Wie ist jetzt hier der Stand? Wir dürfen eben nix entwickeln lassen, was nicht schon vorhanden ist.

Hallo lieber @Osis ,

unter folgender Seite siehst du woran wir gerade arbeiten:

https://github.com/wielebenwir/commons-booking/projects/1



“Not planned” & “under consideration” sind nicht finanziert/gerade geplant.

Im Reiter “Planned” und “in Progress” siehst du was geplant UND bereits finanziert ist (alles unter Vorbehalt).



Lasst mich wissen, welche Zusatz-Funktionen ihr benötigt/euch wünscht.

Gruss,

Flo

@fleg Super. Stimmen wir gerne mal ab. Wenn wir am FFL eine Abgrenzung hinbekommen, dann können wir davon was mit abarbeiten. :wink:

@Osis Super, ich freu mich drauf beim FFL mit euch zu diskutieren!

@fleg läuft. Organisere gerade.