Lea

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2535
    Lea
    Teilnehmer

    Mobilität nach COVID-19

    Bleibt zu Hause, bleibt gesund, tretet in die Pedale! COVID 19 als Treiber der Mobilitätswende.”
    So oder ähnlich klingt der Titel meines Beitrages zum (geplanten) Buch/Sammelband: “Mobilität nach COVID-19”

    Da ich in diesem Zusammenhang gerne kritisch auf die bisherigen, kürzlichen und künftigen Entwicklungen – natürlich auch im Bereich Lastenfahrräder – eingehen möchte, würde ich auch gerne das Thema (Cargo-) Bike Verleihsysteme/ Cargo Bike Commons – Herausforderungen, Maßnahmen, Chancen – aufgreifen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr ein kurzes Statement zu den Entwicklungen (was war) bzw. einem Ausblick (was wird/ sollte sich künftig ändern) beisteuern würdet. Gerne auch ein (kritisches) Statement dazu, welche positiven sowie negativen Auswirkungen die Pandemie auf die Mobilitätswende allgemein hat/künftig haben könnte.

    Gerne teile ich die Ergebnisse bzw. meinen Artikel nach Möglichkeit mit euch.

    Fragen, Anmerkungen, Rückmeldungen und Statements schickt bitte an lea.heinrich@zu.de oder ruft mich einfach an 🙂 07451-60091606

    Ein herzliches Dankeschön vorab in die Runde!
    Lea

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Lea.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)