Wie kann ich meine Buchungen als Liste ausgeben?

[en: How to get an Array of the User Bookings from anywhere within the WP-Template?]

Hejhej,

Ich versuche eine Liste mit den User-Buchungen außerhalb der Seite ‘Meine Buchungen’ auszugeben um sie über ein Template in der Sidebar anzuzeigen.

Dazu brauche ich die Werte, die in den TemplateVars an den MyBookings-Templateteil übergeben werden, aber ich blicke da offensichtlich nicht genug durch. Kann mir jemand einen heißen Tipp geben, wie ich ein Array z.B. in dieser Form bekommen kann, z.B. um es in einem Shortcode zu verwenden:


Array
(
    [0] => Array
        (
            [id]
            [date_start]
            [date_end]
            [item_id]
            [user_id]
            [code_id]
            [location_id]
            [booking_time] 
            [status]
            [hash]
        )
        ...
)

Die Funktion


get_user_bookings(USER->ID)

sah vielversprechend aus, kann ich die irgendwie verwenden?

EDIT: Bin PHP-Noob, ich blicke vorallem noch nicht durch, wann was wo verfügbar ist in WP…

Hi Tobias,

schau dir mal die Shortcodes von fLotte Berlin an, die haben so was schon gelöst: https://github.com/flotte-berlin/cb-shortcodes

Gruß!
Flo