Verleih ohne Passwort-Prüfung?

Neueste Themen Neueste Themen CommonsBooking Verleih ohne Passwort-Prüfung?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2252
    ralph
    Teilnehmer

    Hi,

    braucht man die Verleihpasswörter wirklich?

    Die Passwörter finde ich eigentlich gut, weil sie verbinddlich wirken. Aber das Versenden und aktuellhalten der Listen ist eher nervig. Wirklich sicher sind sie auch nicht, da Neubuchungen das gleiche Passwort bekommen wie eine zuvor stornierte Buchung für den gleichen Zeitraum

    Wir überlegen daher, zumindest für eingespielte Stationen auf die Passwörter zu verzichten. D.h. die Ausleiher würden die Passwörter weiter bekommen, aber die Station würde sie nicht mehr prüfen und einfach abnicken.

    Oder wie handhabt ihr das? Vor allem die Leute mit vielen Rädern oder lang laufenden Stationen?

    Cheers, Ralph

    #2260
    fleg
    Verwalter

    Hallo Ralph,

    wir überlassen das den Stationen, wie gründlich die das kontrollieren.

    Ich stimme zu, dass das aktuelle System etwas unflexibel ist (Passwörter standard-mässig). Wird sich aber in einer neuen Version ändern.

    Gruß!
    Flo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „CommonsBooking“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.