Verleih eines Lastenrades an eine andere Initiative

Neueste Themen Neueste Themen Verwaltung & Bürokratie Verleih eines Lastenrades an eine andere Initiative

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2567
    Packdrauf!
    Teilnehmer

    Liebe Lastenradler:innen,
    hat irgendeine:r Erfahrungen (und einen Mustervertrag 😉 mit der Überlassung eines Lastenrades an eine andere Initiative? Ein Klimaschutzmanager-Kollege hat Fördergeld und Hintergrundunterstützung klargemacht und kann kein Lastenrad beschaffen, weil in der bestimmten Firma gerade Produktionsstop wg Corona. Da er jetzte den Job & die Stadt wechselt und das Projekt wenigstens mit einem Lastenrad starten möchte, würden wir gern ein Lastenrad für 2 Monate als Überbrückung bereitstellen. Da mein vertrauenswürdiger Kollege dann ja nicht mehr vor Ort ist, mache ich mir Gedanken um einen schriftlichen Vertrag, damit im Ernstfall alles geregelt ist.
    Gibts hier einen Präzedenzfall dazu?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.