Social Media

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Wiebke.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2524
    J.Strüber
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    in Hildesheim, damals als wir uns noch treffen durften, haben wir im Workshop Öffentlichkeitsarbeit vereinbart, vermehrt in den sozialen Medien präsent zu sein.

    Heute (20.04.20, 12 Uhr) hat der ACE einen FB-Post mit Video zum Thema Lastenrad eingestellt https://www.facebook.com/AutoClubEuropa/
    Die Autoclubs geben sich ja gerne als Verkehrsclubs. Doch wenn wir hier mehr Informationen über @FreiesLastenRad an die (noch) autofahrende Teile der Bevölkerung bringen können, sollten wir das nutzen
    @SprecherInnen: Vielleicht habt Ihr ja Lust mit deren Pressesprecher, Sören Heinze aufzunehmen:
    https://presse.ace.de/pressemitteilungen/presse-detail/news/soeren-heinze-ist-neuer-pressesprecher-des-ace/
    Noch-AutofahrerInnen sollten wir beim Umsteigen behilflich sein!
    @Frank: Du wolltest eine FB-Gruppe gründen. Machst Du noch, macht es ein(e) andere(r) oder soll ich?

    Liebe Grüße, Ruhe, Kraft & Besonnenheit aus Darmstadt

    Jörn

    #2539
    Wiebke
    Teilnehmer

    Die Facebook Gruppe http://www.facebook.com/groups/ForumFreieLastenraeder ist nun eingerichtet (Beschluss FFL 2020 Hildesheim). Tretet gerne der Gruppe bei und stellt z.B. eure Initiative mit einem Beitrag vor.

    Einen Instagram Account gibt es nun auch http://www.instagram.com/forum_freie_lastenraeder.
    Für Inhalte bitten die FFL-Srecher*innen um Mithilfe: Schickt an sprecherinnen@dein-lastenrad.de zwei bis vier fröhliche Lieblingsbilder von euren freien Lastenrädern mit eurem Lastenrad-Team oder mit „spektakulärer Fracht” (Umzug, Waschmaschine, Großeinkauf, Gemüsetransport der Solawi etc.). Den Rest übernimmt das Sprecher*innen-Team.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.