Seite “booking” leer – was mache ich falsch

Neueste Themen Neueste Themen Commons Booking Seite “booking” leer – was mache ich falsch

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1142
    nils
    Teilnehmer

    Guten Abend! Ich habe gerade das Plugin installiert, aber etwas muss ich falsch getan haben, denn die Seiten “Booking” und “Items” werden leer angezeigt. “User Registration” und “User Page” zeigen dagegen dynamischen Inhalt (“Du hast noch nichts gebucht.”) Auf anderen Seiten werden die Shortcodes wie [cb_items] nicht gewandelt.
    Meine WordPressversion ist 4.4.2.
    Commons Booking 0.5.3.1.
    Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Nils

    #1385
    ralph
    Teilnehmer

    Hi, soweit ich weiß funktioniert 0.5.3 nicht mit 4.4.*, siehe auch http://forum.dein-lastenrad.de/index.php?p=/discussion/51/achtung-wordpress-4-4-und-commons-booking.

    Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
    * Downgrade von WordPress auf 4.3 oder 4.2
    * Auf Commons Booking 0.6 warten.

    PS: Hier noch der passende Bug https://bitbucket.org/wielebenwir/commons-booking/issues/96/plugin-not-compatible-with-wp-44-login-not

    #1386
    ralph
    Teilnehmer

    Wie lange du warten müsstest, kann dir wohl nur Fleg sagen, er scheint zur Zeit aber gute Fortschritte zu machen. Vermutlich ist aber noch eine Bugfixingphase nötig, bis die 0.6 produktionsreif ist.

    #1387
    fleg
    Verwalter

    Huhu Nils,
    diese Woche kommt eine neue Version mit einer langen Liste Bugfixes.
    Gruss!

    #1388
    nils
    Teilnehmer

    Ihr seid toll! Danke für die schnelle Antworten und natürlich für die große Arbeit mit der Software. Ich warte dann die 0.6 ab. Viele Grüße, Nils

    #1389
    nils
    Teilnehmer

    Noch eine Frage: Muss die PHP-Version 5.3 sein, z.B. 5.3.28? Oder kann die auch neuer sein?

    #1390
    fleg
    Verwalter

    Huhu Nils,
    neuer geht immer 🙂
    Gruss

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.