Registrierung bei Buchung

Neueste Themen Neueste Themen Commons Booking Registrierung bei Buchung

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2405
    Tine
    Teilnehmer

    Ich habe das Plugin auf meiner Webseite installiert und man sieht auch alles. Wenn Menschen dort buchen wollen, sollen sie sich anmelden oder registrieren. Beide Buttons verlinken auf die WP Einloggen Seite, man kann aber kein Benutzerkonto anlegen. Es wird angezeigt, zur Zeit ist keine Benutzer-Registrierung erlaubt

    #2407
    fleg
    Verwalter

    Hallo Tine, das ist eine Einstellung in WordPress selbst, nicht dem Plugin.

    Einstellungen -> Allgemein -> Jede(r) kann sich registrieren.

    Gruß

    #2408
    Tine
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann gleich die nächste Frage: Bei mir wird bei den zu buchenden Daten nur eine Woche im Voraus angezeigt, wo kann ich diese Einstellung denn erweitern?

    #2409
    fleg
    Verwalter

    Hi,
    endet denn der Zeitrahmen vielleicht innerhalb einer Woche?
    Du kannst den Zeitrahmen beliebig in die Zukunft erweitern, den Kalender (was tatsächlich auf der Website zum Buchen angeboten wird) kannst du global beschränken unter CommonsBooking-Einstellungen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von fleg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.