Meine Buchungen

Hi,
ich bin gerade am Einrichten des Commons Booking Plugin. Leider zeigt mir wenn ich als Nutzer eingeloggt bin die Seite nicht meine aktuellen Buchungen. Was mache ich falsch?

LG
Andreas

Hi,
Das kann ich so schwer beantworten :slight_smile:

Ist die Seite bereits online ?
Was erscheint denn auf der Seite?

Gruß!

Hi,
ne Seite ist noch nicht online, bzw. die Buchungsseite nicht.
Die Buchungsbestätigung erscheint einmal mit dem Code, den ganzen Daten und dem Button am Schluß das Ganze zu stornieren.
Verlasse ich dann Seite und logge mich neu ein, sehe ich die Buchung nicht mehr, bzw die Seite " Meine Buchungen" bleibt leer

LG
Andreas

Verlasse ich dann Seite und logge mich neu ein, sehe ich die Buchung nicht mehr, bzw die Seite “ Meine Buchungen“ bleibt leer

Seltsam. Ist die Seite korrekt ausgewählt (unter Einstellungen)?

Gruß!

P.S. Anleitung: http://dein-lastenrad.de/index.php?title=Commons_Booking_Benutzerhandbuch

Hurra,
wie sagt man in Schwaben:" Dr Deifel isch a Aichhörnle".
Ich habe es hinbekommen. Der Fehler lag tatsächlich in der Zuordnung der Seiten.
Wieder ein Schritt weiter. Nächste Woche haben wir eine Präsentation vor dem Gemeinderat und diese stimmen dann hoffentlich dem " Freien Lastenrad Marbach" zu.

Grüße