max. 10 Räder möglich in cb?

Hai zusammen,

klar, ich weis / sehe ja, dass es woanders mehr als 10 Räder im cb gibt. Nur bei uns schmeißt der das 11. gnadenlos raus, sprich, zeigt es nicht an. Wir haben uns bisher damit beholfen, dass das unattraktivste Rad eben nicht ausleihbar ist. Nur jetzt kommen noch 3 Gefährte dazu, der Landkreis will dieses Jahr noch 2 und näxtes Jahr nach mal 3 Räder (und es sind noch min 10 angekündigt) dazu geben. Also jetzt sollten wir den Fehler bei uns finden :wink:

Hat wer ne Idee dazu oder die richtigen Fragen :smiley:

gespannt grüßt
wolli

Moin Wolli,
meinst du in der Liste (Wordpress: Archiv) wie hier: https://www.kasimir-lastenrad.de/cb-items/ ?

Das ist eine Wordpress-Einstellung, ändere einfach unter Einstellungen->Lesen die Option “Blogseiten zeigen maximal” (siehe Screenshot)

Wordpress

Hai Flo,

ne ich meinte unter
https://freie-lasten.org/ausleihen/
aber ist Wurscht, denn das Problem gibt es auch unter
https://freie-lasten.org/cb-items/

deinen Hinweis finde ich im Backend des WP irgendwie nicht, vll. habe ich auch nicht genug Rechte? Gib mir doch mal den Link zu dieser Seite ala …/wp-admin/

es grüßt
wolli