Commons Booking

Hi,
ich bin neu hier. Wir wollen in Marbach/Neckar ein Freies Lastenrad gründen und haben weitgehend von der Stadt grünes Licht für unser Vorhaben bekommen. Ein Punkt bei unseren Aufgaben ist die Buchungssoftware. Wir würden gerne auf das Plugin Commons Booking zurück greifen.
Folgendes Problem ergibt sich nun.
Bei Wordpress selbst, kann man nur im Buisness Tarif (25€/ Monat) Plugins installieren.Dies übersteigt natürlich weit unser Budget.
Bei Strato z.B. konnte man uns vorab nicht sagen, ob und welches Plugin im jeweiligen Tarif hochladbar ist. Weiß da jemand von euch Rat?

Vielen Dank im vorraus
Andreas

So, ich habe es mittlerweile selbst gelöst.Haben bei Strato ein Paket und das Plugin funktioniert

Trotzdem Danke

Hallo lieber Andreas,

freut mich! Sorry, hatte das nicht gesehen.