Commons Booking auf Deutsch – Beim Update bitte beachten!

Neueste Themen Neueste Themen Commons Booking Commons Booking auf Deutsch – Beim Update bitte beachten!

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1148
    fleg
    Verwalter

    Hallo, entschuldigt,
    dass es so lange gedauert hat, aber der Umbau auf die WordPress.org-Übersetzungs-Engine war nicht so ganz trivial.

    Neue Installationen (ab 0.8.0.6) werden korrekt übersetzt, falls ihr eine ältere Version eingesetzt habt und ein Update fahrt, gibt es folgendes zu beachten:

    Ihr müsst den Ordner “languages” aus dem Plugin-Verzeichnis löschen, sonst bleibt die deutsche Übersetzung unvollständig!

    Im WIKI steht eine Anleitung.

    #1413
    andreasb
    Teilnehmer

    Da fehlt mir ja ein wenig der Hinweis auf die Reihenfolge der Schritte. Lösche ich erst den alten Ordner und mache dann das Update? Oder mache ich erst das Update und lösche denn den Ordner?
    Aus einem mir unerfindlichen Grund sind meine Übersetzungen im Eimer bzw. werden nicht genutzt…

    #1417
    ralph
    Teilnehmer

    1. Update auf 0.8.0.6
    2. Languages-Ordner löschen
    3. Translations per WordPress-Backend aktualisieren.

    #1419
    andreasb
    Teilnehmer

    Super! Danke, das war nicht ersichtlich 🙂

    #1421
    ralph
    Teilnehmer

    Wahrscheinlich geht jede andere Reihenfolge auch, aber erzähl das keinem!

    #1422
    andreasb
    Teilnehmer

    Wenn man den Ordner “languages” vor dem Update in der alten Version, also in der, die man updaten will, löscht, dann funktioniert es nicht 🙂 So viel kann ich weitersagen 🙂
    Und der Hinweis auf das Update der Sprachpakete über das Backend ist auch Gold wert.
    Danke! (wie gesagt)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.