Buchungsbestätigung “Sende eine Kopie an” funktioniert nicht

Neueste Themen Neueste Themen CommonsBooking Buchungsbestätigung “Sende eine Kopie an” funktioniert nicht

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1194
    KlausD
    Teilnehmer

    Hallo,
    wenn das Rad gebucht wird kommt keine Email an die unter Buchungsbestätigung “Sende eine Kopie an” angegebene Maiadresse an, gibt es da eine Lösung für?

    Viele Grüße
    Klaus

    #1563
    fleg
    Verwalter

    Hallo Klaus,
    andere Mails (von WordPress/Plugins) kommen an?

    #1564
    KlausD
    Teilnehmer

    Hallo,
    wenn ich etwas Buche bekomme ich die Bestätigung dass ich gebucht habe (es kommen immer zwei Mails mit gleichem Inhalt), nur komme ich als Admin keine Info das jemand gebucht hat.
    Es ist nur ein weiteres Plugin installiert “1&1 WP Assistent” und es ist noch “Akismet Anti-Spam” geladen aber nicht Aktiviert.
    Ich hoffe meine Angaben helfen.

    #1566
    fleg
    Verwalter

    Hallo Klaus,
    ich schreibe gerade im Zuge von Commons Booking 1.0 große Teile des Plugins um (inkl. Email-Bestätigung). Dann wird das auch behoben sein.

    #1567
    KlausD
    Teilnehmer

    Super, Danke für die Rückmeldung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „CommonsBooking“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.