Buchung nicht möglich - immer wieder Aufforderung zur Anmeldung

Hallo liebe Leute,

unser Verein Braunau mobil nutzt Common Bookings schon seit ein paar Jahren.
Neulich habe ich nun die Rückmeldung bekommen, man könne unseren FreeWheely nicht mehr über die HP buchen. Ich habe es mir gleich angeschaut:

immer wenn man die Buchungsseite aufruft wird nicht mehr erkannt, dass man bereits eingeloggt war und es kommt von CB die Aufforderung “Um zu buchen musst Du angemeldet sein”. Wenn ich dann auf anmelden gehe werde ich danach gleich zum Wordpress Dashboard weitergeleitet.

Ist so etwas bekannt bzw. schon mal vorgekommen?
Liegt es an unserer HP oder an CB?
Habt ihr eine Idee wie wir das in den Griff bekommen?

Liebe Grüße
Arndt Strüder

Hallo,
das hat sich erledigt.
Es lag an einer Umstellung von HTTP auf HTTPS und den dazu gehörigen Einstellungen.
Gruß
Arndt Strüder