Benutzer*innen exportieren

Neueste Themen Neueste Themen Commons Booking Benutzer*innen exportieren

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2547
    Fietje
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit, die Buchungen aus dem Backend zu exportieren und z.B. nach Nutzer*innen-Namen zu sortieren. Lässt sich das machen?
    Viele Grüße,
    Stefan Oelgemöller

    #2548
    fleg
    Verwalter

    Moin,
    aktuell leider nur über Umwege:

    1. Logge dich bei deinem Webhost ein und schaue nach der Datenbank, da sollte es einen Link zu “PHPMyAdmin” geben.
    2. Im PHPMyADmin wähle die Tabelle “cb_bookings” (die könnte auch WP_cb_bookings heissen o.ä.).
    3. Klicke dann auf “Export” und wähle “CSV”
    4. Diese Datei kann du nun mit Excel o.ä. öffnen

    Sag gerne bescheid, wenn es nicht funktioniert!

    Gruß!
    Flo

    #2562
    ralph
    Teilnehmer

    Moin, dazu gibts auch Plugins. Ich finden nur das eine nicht mehr, das wir mal installiert hatten. Vielleicht hier mal schauen?

    https://www.wpfloor.com/best-wordpress-user-export-plugins/

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.