Benutzerdefinierte Felder wie nutzen?

Neueste Themen Neueste Themen Commons Booking Benutzerdefinierte Felder wie nutzen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von fleg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1115
    ralph
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen, wie ich die Benutzerdefinierten Felder benutzen kann, die das Plugin bietet? Ich würde z.B. gerne auf unserer Home-Seite die nächsten Standorte unseres Lastenrades anzeigen. Wie geht das? Also direkt auf einer Seite, nicht auf einer der Items-Seiten des Plugins.

    Konkret:
    -Welchen “Wert” muss ich für commons-booking_location_address_street setzen?
    -Wie kann ich das Feld in meiner Seite dann verwenden?

    Oder verstehe ich hier was ganz falsch?

    #1307
    fleg
    Verwalter

    Hallo Ralph, wenn du mit Benutzerdefinierten Felder die Template Tags meisnst (http://dein-lastenrad.de/index.php?title=Settings:_Bookings_Template_Tags) – die sind nur auf den Plugin-Seiten aktiv. 

    Du kannst ein oder mehrere “Items” mit Locations aber per shortcode ausgeben: 
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.