Befragung von Lieferfahrern

Liebe Radkuriere und Lieferfahrerinnen,
ich (Emil) studiere Geographie an der LMU in München. Aktuell schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, die sich thematisch mit einer Umstellung des Lieferverkehrs von Pkw auf das ‘grüne’ Lastenrad befasst. Schwerpunkt ist die Frage nach der Eignung der Münchener Fahrradinfrastruktur für eine vermehrte Nutzung durch die breiteren Lastenräder. Für die empirische Datenerhebung wäre es mir eine große Hilfe, wenn möglichst viele Lieferfahrer
innen, die mit dem Lastenrad in München tätig sind bzw. tätig waren, sich fünf bis zehn Minuten Zeit nehmen könnte, um den anhängenden Fragebogen zu beantworten.
Link zum Fragebogen: https://www.surveymonkey.de/r/B7WDFJL
Danke Euch.
Gruß, Emil

Hallo Email,

bist du mit deiner Umfrage weitergekommen?

Gruß vom Fahrradkurier Martin aus München