Wann soll das FFL 2017 in Essen stattfinden?

oder an welchen Terminen sollte es nicht stattfinden?

Ich find einen Mai/Juni-Termin eigentlich dufte.

Wenn möglich nicht am 17.06.17 - 18.06.17 und nicht am 24.06.2017-25.06.2017

Gerne wieder einen Juni Termin.

Ein Termin mit CM wäre natürlich auch nett :slight_smile:

Wie schauts denn heuer mit dem FFL 2017 in Essen aus ? Findet da was statt ?

So weit ich weiss ja. @VeloCItyRuhr, wollt ihr hier mal öffentlich einladen?

Ist in Arbeit. Die ersten Texte stehen im “Protonet” verlinkt und ist in Arbeit.



Es wird der 24.06.2017-25.06.2017

super! wir wollen aus stuttgart auch dabei sein…wer ist denn für die Planung zuständig? ich würde gerne schonmal Ideen austauschen

Melden. Albert ist zentral dran, ich bin mit dabei. Auf unserem kleinen protonetserver läuft bei uns alles zusammen. Wer mit reingucken will, der ist herzlich eingeladen, ich brauch nur eine Emailadresse, dann lade ich euch ein.



Erste Email ist über den Verteiler ja auch raus.