Social Media

Hallo zusammen
in Hildesheim, damals als wir uns noch treffen durften, haben wir im Workshop Öffentlichkeitsarbeit vereinbart, vermehrt in den sozialen Medien präsent zu sein.

Heute (20.04.20, 12 Uhr) hat der ACE einen FB-Post mit Video zum Thema Lastenrad eingestellt https://www.facebook.com/AutoClubEuropa/
Die Autoclubs geben sich ja gerne als Verkehrsclubs. Doch wenn wir hier mehr Informationen über @FreiesLastenRad an die (noch) autofahrende Teile der Bevölkerung bringen können, sollten wir das nutzen
@SprecherInnen: Vielleicht habt Ihr ja Lust mit deren Pressesprecher, Sören Heinze aufzunehmen:
https://presse.ace.de/pressemitteilungen/presse-detail/news/soeren-heinze-ist-neuer-pressesprecher-des-ace/
Noch-AutofahrerInnen sollten wir beim Umsteigen behilflich sein!
@Frank: Du wolltest eine FB-Gruppe gründen. Machst Du noch, macht es ein(e) andere(r) oder soll ich?

Liebe Grüße, Ruhe, Kraft & Besonnenheit aus Darmstadt

Jörn

Die Facebook Gruppe www.facebook.com/groups/ForumFreieLastenraeder ist nun eingerichtet (Beschluss FFL 2020 Hildesheim). Tretet gerne der Gruppe bei und stellt z.B. eure Initiative mit einem Beitrag vor.

Einen Instagram Account gibt es nun auch www.instagram.com/forum_freie_lastenraeder.
Für Inhalte bitten die FFL-Srecherinnen um Mithilfe: Schickt an sprecherinnen@dein-lastenrad.de zwei bis vier fröhliche Lieblingsbilder von euren freien Lastenrädern mit eurem Lastenrad-Team oder mit „spektakulärer Fracht” (Umzug, Waschmaschine, Großeinkauf, Gemüsetransport der Solawi etc.). Den Rest übernimmt das Sprecherinnen-Team.