Freie Lastenrad Icons ?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich darf das hier posten:
wir vom Verein Braunau mobil sind am überlegen ob wir für unser Lastenrad FreeWheely ein extra Logo entwerfen und ich suche dafür freie Piktogramme/Icons/kleine Grafiken von Lastenrädern.

Hat jemand von Euch da schon eine Sammlung oder dürften wir da evtl. etwas von Euch benutzen.

Ich denke dabei nur an eine kleine Grafik von einem Lastenrad. Darüber würde ich den Namen des Rades und darunter den des Vereins setzen - und das ganze soll dann klein und groß einigermaßen verwendbar sein.

Liebe Grüße
Arndt Strüder

Hi Arndt,

es gibt ein paar Illustrationen hier im WIKI: http://dein-lastenrad.de/index.php?title=Datei:Dinge_Illustrationen_KASIMIR_Kerstin_Unger.pdf

Von der selben Illustratorin bekommen wir diesen Sommer auch ein paar Lattenrad-Illustrationen, die dann frei verwendet werden können.

Ansonsten hat Eric die Cargobike Archetypes entworfen: https://www.morgenlab.net/cargobikearchetypes

Lieben Gruß!
Flo

Perfekt, Flo!

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Arndt