FFL nominiert für den Deutscher Lokalen Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN

Hallo zusammen,



ich hatte letztes Jahr bereits eingereicht, dieses Jahr (fast) unverändert noch einmal, und diesmal hat es geklappt: wir sind nominiert für den Deutschen Lokalen Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN.



Die damalige Bewerbung unterstützt haben:

Bolle Bonn - Dein freier Lastenanhänger fürs Fahrrad, Dein RUDOLF, dem Ruhrgebiet und Dortmund sein LastenFahrrad, Fienchen - Das freie Wuppertaler Lastenrad, Kasimir – Dein Lastenrad (Köln), Konstanze - Dein Lastenrad (Köln), LARA - Lastenrad Kooperation Innsbruck, Lasse - Dein Lastenrad für Münster, Lastenradler (Berlin), Max & Moritz, die Statt-Transporter aus Au



Hier könnt ihr für uns abstimmen:

https://www.netzwerk21kongress.de/zeitzeichen/de/17_11_voting_klima.asp



Gruss,

Flo

Ich habe den Link zur Abstimmung auf https://www.heinrich-der-lastenloewe.de/ hinzugefügt. Falls etwas geändert werden soll, bitte bescheid sagen.

Supi, danke. Und ein tolles Logo habt ihr vom Heinrich!

Hab das schon geteilt und bin gespannt wie das ausgeht! :slight_smile:

Vlt können wir beim nächsten Mal wenn was ausgeschrieben ist, auch die Grazer und Budapester dazutun, und geht das überhaupt, also das echt auch als internationales Ding präsentieren? :slight_smile: Das wäre ja cool, oder?

Heute letzte Chance!



https://www.netzwerk21kongress.de/zeitzeichen/de/17_11_voting_klima.asp

Ich teile es heute nochmal. LG!

B)