BROX Lastenvierrad

Moin Moin,
Ich wohne in Bad Zwischenahn und besitze ein Lasten-Vierrrad der Marke „BROX“ (vom legendären Mike Burrows aus den 80er Jahren). Gekauft (und importiert aus GB), hatte ich es 2017, umgebaut und elektrifiziert 2019. Leider muss es einem neuem Quad-Projekt weichen und da ich weder Platz noch Finanzmittel für beides habe, muss ich das gute Stück leider in neue Hände geben.
mehr Infos hier in diesem Forumsfaden: Brox Lastenrad | Velomobil-Forum

die Daten: 4-Rad-Lastenfahrrad, Marke „BROX“ mit original Kofferaufbau und zusätzlicher Pritsche, Bafang-Mittelmotor BBS01B (250W -Fahrleistung nur ca. 150km) nebst Akku (520Wh), 2 Spiegel, Blinkanlage, Hupe etc. ), 4 neue Reifen:

Vielleicht hat jemand aus dem Forum Interesse daran oder weiß, wer so etwas gebrauchen könnte?
im velomobilforum steht diese Verkaufsanzeige:

Hertbie aus Bad Zwischenahn/Oldenburg