Wie Plugin-Seiten bearbeiten?

Hi,

ich hätte an einigen Stellen den Wunsch, die Seiten des Plugins zu bearbeiten. Geht das? Wie?

Z.B.
User-Registration:
-Nutzungsbedingungen verlinken

User Page:
-da fehlen ein paar Leerzeichen. Soll ich dafür einen Bitbucket-Bug aufmachen? Wirklich?
-Eigenes Passwort ändern wäre nett, oder geht das anders?

Danke!



Hallo, 


du kannst Text auf der Seite “Registration” (diejenige, die du in den Settings eingestellt hast) eingeben (Pages -> Registration )
Die Nachrichten sind Teil der Übersetzung, da wäre ein Bug-report doch super (dann ist alles gesammelt)

Wie verlinkt man denn eigentlich die Nutzungsbedingungen? Ich habe eine Seite mit Nutzungsbedingungen erstellt. Und ich sehe auf der “User Registration”-Seite den Text mit der Checkbox. Wo liegen die Textelemente, so dass ich den Link zur Seite setzen kann?

Einen superguten Weg haben wir in Hamburg auch nicht gefunden, wir haben stattdessen die Terms im Footer und der Registrierungsseite verlinkt, das sieht dann in etwa so aus:
http://klara.bike/user-registration

Danke für den Hinweis! Das ist immerhin eine Lösung.
Da aber ja alles Code ist, sollte es doch machbar sein, den Text der Checkbox in ein Template zu setzen, so dann man ihn um HTML ergänzen kann, oder?

Ja, grundsätzlich schon. Wir wollten aber das Customizing nicht auch noch auf das Plugin ausweiten, sonst hätten wir bei Updates damit noch Arbeit oder könnten etwas vergessen.

Ok, das verstehe ich. Da es die Checkbox für die Nutzungsbedingungen ja nun gibt, wäre es eine Lösung, wenn Ihr das Wort “Nutzungsbedingungen” als Link zu einer Seite “Nutzungsbedingungen” (./nutzungsbedingungen) anlegt - und auch gleich die Seite mit der Plugin-Installation erzeugt?
Diese Seite kann dann jeder für sich anpassen. Das wäre dann wesentlich galanter als im Footer unten drunter auf die Nutzungsbedingungen zu verweisen.

Hallo, ist bereits implementiert in der demnächst erscheinenden Version. 
Da u.u. Leute direkt auf ein PDF oder eine Seite verweisen wollen, wird eine komplette URL abgefragt. 






Killer!

Review (nach klick auf “jetzt Buchen” auf der Kalender-Seite) und Confirmed (nach Bestätigung der Buchung) sind jetzt zwei verschiedene Seiten, auf denen freitext eingegeben werden kann.