Seite "booking" leer - was mache ich falsch

Guten Abend! Ich habe gerade das Plugin installiert, aber etwas muss ich falsch getan haben, denn die Seiten “Booking” und “Items” werden leer angezeigt. “User Registration” und “User Page” zeigen dagegen dynamischen Inhalt (“Du hast noch nichts gebucht.”) Auf anderen Seiten werden die Shortcodes wie [cb_items] nicht gewandelt.

Meine Wordpressversion ist 4.4.2.

Commons Booking 0.5.3.1.

Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Nils

Hi, soweit ich weiß funktioniert 0.5.3 nicht mit 4.4.*, siehe auch http://forum.dein-lastenrad.de/index.php?p=/discussion/51/achtung-wordpress-4-4-und-commons-booking.



Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

Wie lange du warten müsstest, kann dir wohl nur Fleg sagen, er scheint zur Zeit aber gute Fortschritte zu machen. Vermutlich ist aber noch eine Bugfixingphase nötig, bis die 0.6 produktionsreif ist.

Huhu Nils,

diese Woche kommt eine neue Version mit einer langen Liste Bugfixes.

Gruss!

Ihr seid toll! Danke für die schnelle Antworten und natürlich für die große Arbeit mit der Software. Ich warte dann die 0.6 ab. Viele Grüße, Nils

Noch eine Frage: Muss die PHP-Version 5.3 sein, z.B. 5.3.28? Oder kann die auch neuer sein?

Huhu Nils,

neuer geht immer :slight_smile:

Gruss