Kennt Ihr das: es gehen keine eMails mehr raus

Hallo in die Runde,

nachdem ich WP und das Plugin ans Laufen gebracht habe, funktionierte einige Zeit alles prima. Nun gehen aber auf einmal keine eMails mehr raus - weder nach der Registrierung, noch bei einer Buchung. Hat das jemand von Euch auch schon erlebt und eine Ursache und - viel wichtiger - eine Lösung gefunden? Ich nutze in allem die Grundeinstellungen, die nach der Installation gegeben waren, und habe meines Wissens keine relevanten Änderungen vorgenommen…

Freue mich über Eure Hinweise.
Viele Grüße - Andreas

Hallo Andreas, 

das klingt seltsam. Kannst du überprüfen, ob deine Wordpress-Installation grundsätzlich Mails verschickt (anderes Plugin, Passwort-Wiederherstellung)?

Ha, gute Idee.
Habe gerade die Passwortwiederherstellung ausprobiert, die funktioniert.
Daraufhin habe ich die Buchung gerade wiederholt. Und siehe da, es sendet :slight_smile:
Fleg, kannst Du diesen Thread löschen? :slight_smile:

OK, danke für´s bescheid geben