FFL 2018 in Leipzig

Hallo zusammen,

der Vorstand des ADFC Leipzig hat beschlossen, dass wir das / ein FFL 2018 in Leipzig ausrichten.
Ich habe mit der Raumsuche begonnen. Frühester Termin ist das WE nach Pfingsten. Spätester das Ende der Sommerferien in Sachsen. (11.8.). Danke an alle, die mir schon tipps für die Raumsuche gegeben haben!

Ich schlage vor, eine eigene Kategorie in diesem Forum für die Planung FFL in Leipzig zu eröffnen.

Lasst die Tage wieder länger werden! Damit wir uns bei langem Tageslicht sehen werden :slight_smile:

Anmeldung
Programm und Programmwünsche
Alle Infos im WIKI

Martin

Hallo lieber Martin,

super, dass ihr das in die Hand nehmt!

Ich habe die Kategorie “Veranstaltungen” angelegt.



Gruss aus Kölle,

Flo

Wir haben Räume!!! Und einen Termin!!!



Das FFL 2018 wird vom 25.-27.5.2018 in Leipzig stattfinden. Tagungsort wird die Selbsthilfewerkstatt “Radgeber” in der Leplaystraße 5 sein (http://www.radgeber-leipzig.de/). Ein Ambiente ähnlich wie in Essen :slight_smile: .



Wir haben die Räume von Freitag 19 Uhr bis Sonntagabend. Die Geschäftsstelle des ADFC-Leipzig ist nicht weit weg. Da könnten wir uns im Laufe des Freitagnachmittags sammeln.



Ob wir - wie in Essen - Schlafplätze vermitteln können, ist noch offen.



Viele Grüße und frohe Weihnachten



Martin

Super! Ich hab eine WIKI-Seite angelegt, magst du das eintragen? Gruss!



http://dein-lastenrad.de/index.php?title=Veranstaltungen#In_Planung

Ich werfe meine Hut in den Ring für die Essener Lastenräder, halte dazu einen Vortrag, dieses Jahr zur Umsetzung. :wink:



Komme mit meiner Frau für ein paar Tage nach Leipzig, Urlaub ist durch.

Hallo Martin, ich mach gerne die Anmeldungen.

Gruß, Flo

Jetzt anmelden: http://community.dein-lastenrad.de/ffl-2018-anmeldung/

Hallo zusammen,

ich habe bei der Anmeldung den Hinweis ergänzt, dass wir einen Teil des Preisgeldes vom “Deutschen Lokalen Nachhaltigkeitspreis” dafür verwenden möchten, Teilname am Forum zu ermöglichen. Ich hoffe das ist im Sinne aller.

Gruß Flo