Fehler: Die Seite wurde ohne die nötigen Variablen aufgerufen.

Hallo,

wir werden in Herten ein freies Lasten auf die Räder bringen, ich bin gerade dabei eine Wordpress -Seite WP4.8 bei 1&1 zu erstellen um “HeLaRa” buchbar zu machen, ich bin so vorgegangen wie es beschrieben ist leider kommt auf der Seite Buchung- bestätigen immer der Fehler Fehler: Die Seite wurde ohne die nötigen Variablen aufgerufen.

Was mache ich Falsch?



Grüße Klaus

zudem kommt auf der Seite Artikel

Warning: array_filter() expects parameter 1 to be array, null given in /homepages/20/d71120138/htdocs/clickandbuilds/HeLaRadasHertenerElektroLastenRad/wp-content/plugins/commons-booking/public/cb-bookings/class-cb-data.php on line 477


Hallo Klaus, schau ich mir übers Wochenende an. Liebe Gruß Flo

Hallo Flo, erst einmal Danke!

Versuch folgendes:

  1. Hast du Artikel, Station und einen Zeitraum angelegt?
  2. Klick unter Einstellungen auf Speichern (Musst nichts ändern).

Danke, jetzt Funktioniert alles!

zu1) ja, hatte ich bereits gemacht, hab jetzt nochmal alle Aktualisiert / gespeichert

zu2) hab unter Einstellungen alles gespeichert



Ich hatte unter Zeitraum nur ca 14 Tage ausgewählt unter Einstellungen steht aber Kalenderzeitraum 30 Tage könnte das der Fehler sein?



Danke für Deine schnelle Hilfe

Klaus