Commons Booking auf Wordpress.org veröffentlicht



https://wordpress.org/plugins/commons-booking/

Momentan ist das Plugin nur auf Englisch, die deutsche Sprachdatei kommt per auto-update nach, dafür wäre ich auf Unterstützung angewiesen.
Bei der Übersetzung mithelfen.

Update: Deutsche Sprachdateien sind online und sollten automatisch installiert werden.

Alle Informationen zum Upgrade und Konfiguration findet ihr jetzt im WIKI unter Commons Booking Software.

Vielen Dank an alle, die bereits Übersetzt, mit-Programmiert, und Beta-getestet haben. Eure Credits sind nun auch im Wiki, ich hoffe sehr ich habe niemand vergessen (bitte einfach ergänzen)!

Hurra!
Flo

Nice. Eben erst mal per one-click geupdatet von 0.4.1.1. auf 0.7 jetzt.

https://twitter.com/tafkaf/status/726071078003548162

Die deutsche Übersetzung ist nun verfügbar. Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, aber der Wordpress-Übersetzungs-Prozess ist leider nicht so trivial. Sie sollte automatisch geladen werden.

Vielen Dank an Albert für die Mühe!

Läuft die 0.7 mit WP 4.5.x?

Die 0.8.0.6 funktioniert mit WP 4.5.2