Bakfiets (lang): Datei für komplette Beschriftung der Box gesucht

Hallo in die Runde,

hat jemand von Euch eine Vektorgrafik von der Seitenwand des Bakfiets? BISELA bekommt ein langes Bakfiets als Zuwachs und wir würden gern die Kiste vollflächig beschriften. Und da die Kisten viele unterschiedliche Winkel hat, würde ich mir gern die Mühe sparen, eine entsprechende Datei erstellen und testen zu müssen. Wenn jemand von Euch die Datei hat, z. B. als .eps oder .pdf, dann freue ich mich sehr darüber.

Viele Grüße - Andreas

Hallo Andreas, leider nicht.

Mal den Hersteller anfragen?

Gruss Flo

Hallo, Flo, der Hersteller hat nichts brauchbares, leider. Dahin ging meine erste Frage :slight_smile:

Vielleicht muss ich dann doch was selbst anlegen…

Hey Andreas,

wir haben übrigens das selbe Theme: ein neues Bakfiets (cargotrike), das wir dieses Frühjahr gestalten werden. Sobald wir eine Vorlage fertig haben, laden wir die auf jeden Fall ins WIKI hoch.



Lieben Gruss!

Ok! Ich habe schon mal die Maße und Winkel abgenommen, mal sehen, wann ich dazu komme, die Datei zu erstellen. Dann kommt sie ins Wiki, ja.

Hallo Andreas,

hier unser Template: Bakfiets CargoCruiser Long Design Template – Dein Lastenrad



Ich habe auch die Kategorie “Templates” angelegt:

Kategorie:Templates – Dein Lastenrad



Gruss!

Hallo, Fleg, danke für’s Teilen. Aber meines Erachtens ist das ein Template für ein CargoTRIKE! Also für die Kiste vom Dreirad. Vielleicht kannst Du das im Namen ändern.

Hihi, ja haben wir auch auf Facebook gerade die selbe Rückmeldung bekommen. wir korrigieren das :wink:

Hat irgendjemand schon eine Vorlage für die langen Bakfiets, die zur Verfügung gestellt werden kann? Das letzte war ja für ein Dreirad…