Wie kann ich meine Buchungen als Liste ausgeben?

Neueste Themen Neueste Themen Commons Booking Wie kann ich meine Buchungen als Liste ausgeben?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fleg vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2434

    Tobias
    Teilnehmer

    [en: How to get an Array of the User Bookings from anywhere within the WP-Template?]

    Hejhej,

    Ich versuche eine Liste mit den User-Buchungen außerhalb der Seite ‚Meine Buchungen‘ auszugeben um sie über ein Template in der Sidebar anzuzeigen.

    Dazu brauche ich die Werte, die in den TemplateVars an den MyBookings-Templateteil übergeben werden, aber ich blicke da offensichtlich nicht genug durch. Kann mir jemand einen heißen Tipp geben, wie ich ein Array z.B. in dieser Form bekommen kann, z.B. um es in einem Shortcode zu verwenden:

    
    Array
    (
        [0] => Array
            (
                [id]
                [date_start]
                [date_end]
                [item_id]
                [user_id]
                [code_id]
                [location_id]
                [booking_time] 
                [status]
                [hash]
            )
            ...
    )

    Die Funktion

    
    get_user_bookings(USER->ID)

    sah vielversprechend aus, kann ich die irgendwie verwenden?

    EDIT: Bin PHP-Noob, ich blicke vorallem noch nicht durch, wann was wo verfügbar ist in WP…

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Tobias.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Tobias.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Tobias.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Tobias.
    #2439

    fleg
    Keymaster

    Hi Tobias,

    schau dir mal die Shortcodes von fLotte Berlin an, die haben so was schon gelöst: https://github.com/flotte-berlin/cb-shortcodes

    Gruß!
    Flo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.