Vorschläge gesucht – Bedingungen für Kaufprämie

Neueste Themen Neueste Themen Allgemein Vorschläge gesucht – Bedingungen für Kaufprämie

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NikolaiMS vor 6 Tagen, 5 Stunden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2345

    NikolaiMS
    Teilnehmer

    Die Ratsmehrheit will nun auch in der ehemaligen Fahrradhauptstadt Münster eine Kaufprämie für Lastenräder ausloben und das schon im Frühjahr. Wir dürfen uns fach- und sachkundig bei der Vorlage einbringen. Der bisherige Antrag gefällt uns schon sehr gut, da er explizit die Förderung von Gemeinschaftsnutzung vorsieht (siehe unten). Ziel ist es, Fahr- statt Stehzeuge zu fördern.

    Wir möchten diese Gemeinschaftsnutzung nun präzisieren. Und da würden wir uns sehr über Eure Vorschläge/Ideen/Erfahrungen freuen.

    Eine prozentuale Zuteilung (ähnlich Berlin) ist schon angedacht, wir haben nassforsch 50% (also 100.000) eingeworfen. Was noch? 🙂

    Liebe Grüße, Nikolai

    Antrag, S.1
    Antrag, S.1

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Tagen, 5 Stunden von  NikolaiMS.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Tagen, 5 Stunden von  NikolaiMS.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Tagen, 5 Stunden von  NikolaiMS.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.