Umfrage: Anforderungen Lastenrad

Hallo zusammen!

Erst einmal Entschuldigung, dass ich mich hier so reindrängle… aber wie es so schön heißt: dürfte ich um 3 Minuten um eure Aufmerksamkeit bitten?

-> Ich schreibe aktuell meine Abschlussarbeit, welche sich mit Lastenrädern zum Transport von Kindern beschäftigt. Hierfür wäre es super, wenn ich von euch ein paar Stimmen einfangen könnte: auf welche Punkte legt ihr Wert, was ist euch eher unwichtig. Die Umfrage dauert 2-3 Minuten, ist anonym und ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen.

Ganz wichtig: das hier ist keine Werbemaßnahme und soll es auch nicht werden! Also kleine Bitte an alle, die teilgenommen haben: diskutiert den Inhalt hier bitte nicht und schreibt nicht darüber, welche Hersteller ihr wiedererkannt habt.

Die Umfrage erreicht ihr über folgenden Link: https://www.umfrageonline.com/s/6bcf396

Besten Dank schon einmal vorab an alle, die sich breitschlagen lassen. Alle anderen: weitermachen! :slight_smile:
Gruß
Tobias