Texte für Anträge und Bewerbungen

Neueste Themen Neueste Themen Öffentlichkeitsarbeit Texte für Anträge und Bewerbungen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fleg vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1162

    Steffen_Leeze
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    nachdem wir für Lasse eine Bewerbung für einen städtischen Umweltpreis geschrieben haben, möchten wir den Text gerne anderen Initiativen zur Verfügung stellen.
    Der Aufwand für eine Bewerbung ist ja nun nicht unerheblich, wenn man neben dem Herausarbeiten von Kernaussagen auch noch den entsprechenden Text schreiben muss.

    Nun habe ich die Frage, ob es sinnvoll ist, ganze Texte ins Wiki oder Forum zu schreiben, oder eine Übersichtsliste im Wiki anzulegen?

    Schöne Grüße,
    Steffen

    #1456

    fleg
    Keymaster

    Hey Steffen,
    mein Vorschlag wäre: direkt ins WIKI. Oder hättest du einen anderen sinnvollen Ort?

    Zu bedenken auch: Wir haben in Fremd-Anträgen, die sich um den gleichen Topf wie wir beworben haben, teils unsere Formulierungen und sogar Fotos wieder gefunden 🙂

    Uns ist Transparenz im Sinne von Open Source, das Teilen von Wissen und verkehrspolitische Veränderung letzten Endes wichtiger als unser Erfolg bei Anträgen, aber dieses Detail gibt es schon auch.

    #1464

    fleg
    Keymaster

    Hallo ich hab [Textbausteine für Commons Booking](http://www.dein-lastenrad.de/index.php?title=Beschreibung_Commons_Booking_für_Förderanträge „Textbausteine für Commons Booking“) ins WIKI gestellt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.