Suche Plugin für User-Administration

Hallo in die Runde,

hat jemand von Euch ein WP-Plugin zum User-Management in Gebrauch und kann mir eines empfehlen? Ich kenne Drupal sehr gut und da kann ich z. B. einfach sehen, welche User wann zuletzt eingeloggt waren. So könnte ich unsere User danach filtern, wer zwar einen Account angelegt hat, aber noch nie eingeloggt war…
Ich möchte nämlich gern unsere Userliste von Spam aus dem Anfang der Website bereinigen. Und ich erkenne aus den Beschreibungen von verschiedenen WP-Plugins nicht, dass mir eines davon helfen würde. Klar, die Stärke einer Blog-Plattform wie WP ist nicht das User-Management, aber es ist doch bestimmt möglich, oder?
Freue mich über Eure Hinweise.
Viele Grüße - Andreas

WP Cerber ist super. Macht aber deutlich mehr in Richtung Sicherheit.