"Passwort vergessen?" verschickt keine Email

Neueste Themen Neueste Themen Commons Booking "Passwort vergessen?" verschickt keine Email

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rainer Bielefeld vor 2 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2478

    Rainer Bielefeld
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich gehöre nicht zu einer Lastenrad-Initiative, sondern bin Mit-Stationsbetreiber beim Braunschweiger Lastenlöwen. Alle 3 Mitstreiter, die sich endlich mal für das System anmelden wollten, berichteten, ihre Registrierung sei fehlgeschlagen – Login funktioniert anschließend nicht. Anderes Thema, schauen wir später noch mal nach, wenn sich das bestätigt.

    Aber besonders ärgerlich: Die Funktion „Passwort ersetzten“ funktioniert nicht. Klickt man auf den Text „Passwort vergessen?“ beim Anmelde-Dialog, wird der Link „https://www.heinrich-der-lastenloewe.de/wp-login.php?action=lostpassword“ aufgerrufen, man kann Nutzernamen oder Emailadresse eingeben, muss di Captcha-Lösung durchlaufen, aber mach klick auf passiert leider nichts. Die versprochene Email wird nicht verschickt.

    Lastenlöwen-Team ist informiert, aber ich bin etwas nervös, weil wir am Mittwoch schon eine kleine Vorstellungsveranstaltung für den neuen Standort haben, und da wäre ein sicher funktionierendes Buchungssystem schon wichtig.

    Hat jemand eine Hilfreiche Idee?

    #2479

    Joala
    Teilnehmer

    Hallo,

    dein „Passwort-vergessen-Problems“ wird vermutlich durch das Update von Commons Booking auf Version 0.9.4.3 behoben.

    #2480

    Rainer Bielefeld
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp, da wird tatsächlich ausdrücklich auf den Bugfix für dieses Problem hingewiesen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.