neues Lastenrad

Hey,
Ich wollte gerne einen Lastend kaufen, der sich für mich eignet, aber auch für mein Beruf. Ich bin Handwerker und wollte lieber mit den Fahrrad (wenn der Wetter es ermöglicht) zu den Kunden fahren. Ich lebe in einen kleinen Dorf und bin selbständig (falls das wichtig ist).
Kann mir jemand eine Lastenrad vorschlagen?
Liebe Grüße,
Tobias

Hallo Tobias,

es gibt sehr viele Möglichkeiten, aber alles hängt davon ab wie viel Material du transportieren willst.
Es gibt überall Messen und in Städten Lastenräder zum Verleih, die du testen kannst und bei deiner Entscheidung helfen kann. Hast du schon ein Lastenrad ausprobiert?

[quote quote=2452]Hallo Tobias,

es gibt sehr viele Möglichkeiten, aber alles hängt davon ab wie viel Material du transportieren willst.
Es gibt überall Messen und in Städten Lastenräder zum Verleih, die du testen kannst und bei deiner Entscheidung helfen kann. Hast du schon ein Lastenrad ausprobiert?[/quote]

Hey,

Habe einige probiert und war schon zufrieden. Es gibt aber so viele und ich bin mir nicht sicher. Würdest du irgendeinen raten?

Ich habe ein Lastenrad bei Sortimo gekauft ( https://www.mysortimo.de/de/produkte/lastenfahrrad-procargo-ct1 ) aber weil es Sinnvoll für mich war. Vergesse den Preis nicht, weil Lastenräder normalerweise teuer sind, aber die sind etwas für die Zukunft. Heutzutage, benutze ich das Lastenrad mehr, als das Auto.

Schau dir die Möglichkeiten an und hab Spaß beim fahren :slight_smile: