Keine Items-Seite mehr nach Deaktivierung des Plugins

Neueste Themen Neueste Themen Commons Booking Keine Items-Seite mehr nach Deaktivierung des Plugins

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fleg vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1112

    ralph
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    die Lastenradler aus Hamburg versuchen gerade auch, Anwender des Plugins zu werden, allerdings brauchen wir noch etwas Support.

    Nach der Deaktivierung und Re-Aktivierung des Plugins funktioniert unsere Items-Seite nicht mehr und meldet 404. Das gleiche trifft auf die Locations-Seiten zu.

    Wo kriege ich die Items- und Location-Seiten wieder her? Ist es ein Bug, dass das Aus- und Einschalten des Plugins nicht ohne weiteres geht? Dann würde ich einen im Bitbucket einstellen.

    Wir sollten V. 0.4.1.1 im Einsatz haben.

    Grüße, Ralph

    #1282

    sven
    Teilnehmer

    Hallo Ralph,

    meines Wissens genügt es, die Permalinks einmal neu zu speichern.
    Danach funktioniert der Aufruf wieder.
    Grüße aus Hannover,
    Sven
    #1283

    ralph
    Teilnehmer

    Super, funktioniert. Danke!

    #1284

    fleg
    Keymaster

    Genau 😉 

    Danke, Sven! 
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „Keine Items-Seite mehr nach Deaktivierung des Plugins“ ist für neue Antworten geschlossen.