Installation

Hallo,

ich hab Commons Booking und CB2 versucht zu installieren, aber alle angelegten Seiten bleiben leer. Ich kapier nicht ganz, wie ich das jetzt einbinden und aktivieren kann? Sorry, es ist mein erstes wp-Projekt. Muss ich Platzhalter einbauen? Es sollte ja eine Art Registrierung und eine Art Buchungsseite erscheinen.

Danke! Marco (Halle)

Hallo, CB2 ist gerade noch ausschliesslich für Entwickler*innen.

CB1 sollte funktionieren, kennst du diese Anleitung?
http://dein-lastenrad.de/index.php?title=Commons_Booking_Benutzerhandbuch

Um zum Thema CommonsBooking auf dem Laufenden zu bleiben, trag dich in unseren Newsletter ein: https://www.wielebenwir.de/kontakt/newsletter

Gruß

Hi, danke, ich habs gerade hinbekommen, indem ich das Kasimir-Template aktiviert habe. Das andere scheint man selbst basteln zu müssen? Jedenfalls hab ich jetzt einen Kalender mit CB 0.9xx und wir kommen weiter.

Danke für eure Arbeit!